Oldtimer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oldtimer-Forum

Oldtimer-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginTeamRacer93-Forum

 

 Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:48 pm

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:21 pm

lOl
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Cousin
Unwissender
Unwissender
Cousin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 8:42 pm

der ist echt gut
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:48 am

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."


mfg

max
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:34 pm

machen wir die bewertungseinheit wie im racer93-forum???
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 4:21 pm

ok geht klar
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:46 pm

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."
Nach oben Nach unten
Batista
Audi-King
Audi-King
Batista


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:43 am

wuhahahahahaha man ist der geil - - - - -

Sehr gut




MFG

Batista
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:54 am

Batista schrieb:
wuhahahahahaha man ist der geil - - - - -

Sehr gut




MFG

Batista

Auch meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:13 pm

Geht Fritzchen in eine Drogerie und fragt: "Habt ihr Bier?"
Darauf antwortet die Verkäuferin: "Nein, wir sind eine Drogerie, wir führen kein Bier!"
Am nächsten Tag kommt er erneut und fragt: "Habt ihr Bier?"
Die Verkäuferin sagt erneut: "Nein! Wir sind eine Drogerie, wir führen kein Bier! Kommst du am nächsten Tag wieder, nagel ich dich an die Wand!"
Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder und fragt: "Habt ihr Nägel?"
"Nein!"
"Habt ihr Bier?"
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:12 pm

Max schrieb:
Batista schrieb:
wuhahahahahaha man ist der geil - - - - -

Sehr gut




MFG

Batista

Auch meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Batista
Audi-King
Audi-King
Batista


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:21 am

Max schrieb:
Max schrieb:
Batista schrieb:
wuhahahahahaha man ist der geil - - - - -

Sehr gut




MFG

Batista

Auch meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:31 pm

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!
"Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:48 pm

der ist super - - - - -


sehr gut

mfg

max
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Kiddow
Administrator
Administrator
Kiddow


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Herkunft : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Gymi
Anmeldedatum : 23.05.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 7:44 pm

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 7:45 pm

lööööööööööl

goil - - - - - - - -



Mfg

max
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 1:29 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Käfer-Fan
Käfer 4-EVER
Käfer 4-EVER
Käfer-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 24.04.08

Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 4:39 pm

Max schrieb:
lööööööööööl

goil - - - - - - - -



Mfg

max
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimer-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Empty
BeitragThema: Re: Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies   Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Witz mit den meisten "LOL"-Smilies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oldtimer-Forum :: Spam-Bereich :: Spam-Forum-
Gehe zu: